Warum haben die Leute so viel Respekt VORDagestanern Tscheschenern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum haben die Leute so viel Respekt...

Man sollte vor jedem Menschen Respekt haben. Denn man will ja selbst auch respektiert werden. Ist es nicht so?

meist sehr grob sind und gerne mal zu schlagen

Bei solchen Leuten hält sich mein Respekt allerdings in sehr engen Grenzen. Wer sich nicht respektierlich benimmt, verdient sich eben auch keinen Respekt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich alles ziemlich asozial an was da steht.

Gibt es jetzt völkerkriege in den schulpausen? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfbrett1234
12.09.2016, 01:16

Nein gibt es nicht sind normale gewöhnliche Jugendschulstories, war denke ich nicht anders wie vor 30 Jahren in Schulpausen auch wenn ich da noch nicht mal auf der Welt war.. Mein Opa erzählt mir noch heute wie er sich mit seinen Kumpanen mit anderen verdroschen hatte nachdem paar Beleidigungen beider Parteien fielen.. 

0

Sind ganz normale Menschen. 

Und das da deine 15 "russen/türken" so angst von denen habenlieget nicht am ganzen volk ^^

Ps. Ich bin kein russe und kein sondern komme auch aus dem kaukasus (abchasien)

Zieh nicht immer das ganze russische und türkische volk rein wenn paar angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfbrett1234
12.09.2016, 01:12

kann sein bisher habe ich das auch bei anderen Sachverhalten gesehen, sodass ich auf meiner Aussage beruhen tue.. Sei es hierbei gewesen in der Schule oder auch bei anderen Orten

0

Was möchtest Du wissen?