Warum haben die Leute so viel Respekt VORDagestanern Tscheschenern?

2 Antworten

Warum haben die Leute so viel Respekt...

Man sollte vor jedem Menschen Respekt haben. Denn man will ja selbst auch respektiert werden. Ist es nicht so?

meist sehr grob sind und gerne mal zu schlagen

Bei solchen Leuten hält sich mein Respekt allerdings in sehr engen Grenzen. Wer sich nicht respektierlich benimmt, verdient sich eben auch keinen Respekt.

Hört sich alles ziemlich asozial an was da steht.

Gibt es jetzt völkerkriege in den schulpausen? ...

surfbrett1234
Fragesteller

Nein gibt es nicht sind normale gewöhnliche Jugendschulstories, war denke ich nicht anders wie vor 30 Jahren in Schulpausen auch wenn ich da noch nicht mal auf der Welt war.. Mein Opa erzählt mir noch heute wie er sich mit seinen Kumpanen mit anderen verdroschen hatte nachdem paar Beleidigungen beider Parteien fielen..