Warum haben die Katzen mein Blut aufgeschleckt🤢?

3 Antworten

nichts. Katzen sind fleischfresser/raubtiere, also ist es komplett normal dass sie blut auflecken wenn sie es finden

Catlady102
Fragesteller

Aber von ihrem Dosi?

Schon etwas sad🫠😂

Koaaa619  20.04.2023, 17:19
@Catlady102

es richtet sich nicht gegen dich persönlich und sie lieben dich sicher trotzdem. für sie ist das nicht dein blut, sondern einfach nährstoffe die plötzlich da sind und sie essen. das ist normal bei tieren, und sichert ihnen das überleben in freier wildbahn

Katzen würden auch dein Übergebenes fressen, sowie Spinnen Käfer und Fliegen. Und meist auch das eigene Übergeben wieder.

Und? Es sind Katzen.

Ach das ist für Carnivoren nichts ungewöhnliches, ist aber definitiv nicht böse gemeint, für Katzen halt normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier