Warum haben bei Attack on Titan damals Reiner und der anderen die Mauer zerstört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antwort ist nicht Spoiler frei!

Du wurdest gewannt.

Reiner und die anderen wurden von ihrem Heimatland (Marley) zur Mauer geschickt um den Urtitan zu kriegen, dabei sollten sie auch die Mauer einreißen um alle innerhalb der Mauer zu töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lies den Manga ab Band 23(Fortsetzung von Staffel 3). Wäre sonst ein großer Spoiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Um die Titanenkräfte in den Mauern zurück zu holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Lies den Manga (oder warte auf die 4te Staffel). Sonst wäre es gespoilert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡