Frage von Pinki2, 219

Warum haben Brezel so viele Kalorien?

Wie viel fett hart ein normaler Brezel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 140
NährwertangabenBrezeln, hart, gesalzenMenge pro 100 GrammKalorien 380 Fettgehalt 2,6 g Kohlenhydrate 80 g Ballaststoffe 3 g Zucker 2,8 g

da ich nicht weiß, wieviel DEIN normaler Brezel wiegt, kannst du dir das ausrechnen.
Die vielen Kalorien kommen nicht vom Fett (2,6 gr. von 100 gr.), sondern von den Kohlenhydraten ( 80 gr von 100 gr.)


Kommentar von Pinki2 ,

Okay danke:)

Kommentar von muschmuschiii ,

danke fürs Sternchen!

Antwort
von putzfee1, 114

Mach dir über sowas keine Gedanken. Geh lieber mal zum Arzt, deinen Fragen nach hast du offensichtlich eine Essstörung.

Kommentar von Pinki2 ,

Müssen ja nicht alle meine Fragen sein

Kommentar von putzfee1 ,

Jetzt behaupte nicht, die Fragen haben andere gestellt. Das glaube ich dir nicht. Dafür passen die Fragen viel zu gut zusammen.

Kommentar von scatha ,

Das Barbie-Puppen-Ideal fordert seinen Tribut. Ich frage mich nur, wie viele Männer überhaupt auf Barbie-Puppen stehen. Schwule und ein paar komische Kauze ?

Kommentar von Pinki2 ,

Jaja putzfee1. Du weißt alles genau. Immer die Leute die denken Sie wüssten alles. Schrecklich

Kommentar von putzfee1 ,

Ich weiß ganz sicher nicht alles, aber ich kann zwei und zwei zusammenzählen, liebe Pinki2. Die Tatsache, dass du darauf so gereizt reagierst, spricht für sich.

Kommentar von Pinki2 ,

Gewiss nicht

Kommentar von putzfee1 ,

Verdrängung der Tatsachen ist typisch für Magersüchtige. Du siehst einfach nicht, was mit dir los ist. Dafür kannst du selber nicht mal was. Man kann nur hoffen, dass die Einsicht kommt, ehe es zu spät ist. Es hat aber keinen Sinn, das hier und jetzt mit dir zu diskutieren, denn du würdest mir im Moment sowieso nicht glauben.

Antwort
von thorsengel, 124

Brezeln haben relativ wenig Kalorien, etwa 120 pro Stück.
Und kaum Fett. Die Kalorien sind fast reine Kohlenhydrate

Antwort
von RayBlue, 81

Was hilft dir die Frage nach dem warum?! Wenn sie dir zu viele Kalorien hat - lass sie halt weg!