Wie viele Kalorien hat EIN Salzbrezel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 10 stück haben 61kcal. 1 stück müsste dann ungefähr 6,1kcal haben ;-) wow, so unglaublich "viel" ...

BellaAngel112
Fragesteller

Danke ist echt lieb von dir das du geantwortet hast :) LG Bella

Ich muss sagen, so sinnlos die Frage auch ist, so sehr freue ich mich, dass sie jemand gestellt hat. Ich liege nämlich gerade im Bett, esse Salzbrezeln und überlege wie viele kcal eine wohl hat. Da ich die Packung nicht da habe und nicht aufstehen möchte, freue ich mich, dass bellablah sich die Zeit zum antworten genommen hat. 😊💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganze einfach. Finde heraus wieviele Brezeln 100 gramm sind. Ich meine wir wissen ja nicht von welcher Marke du sie isst. Und nicht alle Brezeln sind gleichgroß.

Wenn du das weißt kannst du dir die Anzahl der Kalorien ja ganz leicht ausrechnen.

kommt immer drauf an wie schwer sie sind, die normalen Aufbackbrezeln haben so 80gramm und liegen bei knapp über 200 Kalorien.