rosinenbrötchen oder laugenbreze/stange?

8 Antworten

Rosinen haben es in sich und weil es süß ist, würdest Du sehr schnell wieder hungrig werden. Also mal lieber das Laugenbrötchen oder noch besser: Ein Vollkornbrötchen.

SO eng darfst Du das nicht sehen. Du kannst beides essen!

Nimm Dir lieber ne Packung Knäckebrot mit! 1 Scheibe hat 35 kcal, 1 Brötchen mindestens 100 kcal!

Brezel ca. 250kcal, Rosinenbrötchen glaub ich auch...(je nach Größe) nimm das, worauf du mehr Lust hast ;)

Lieber Laugenstange. Rosinenbrot hat viel zucker und macht lust auf mehr