Frage von thebigbosss, 46

Bäcker süßes wenig Kalorien?

Hallo
Ich wollte später zum Bäcker gehen mir eine brezel oder ein einback holen holen und nebendrsn was süßes ja ich weiß nichts von denen hat wenige Kalorien kann mir aber jemand sagen nicht SOO viele Kalorien hat vll auch eine Alternative zu einback und Brezel mit wenig Kalorien KEIN BROT!!

Antwort
von Vivibirne, 31

Evtl einen Obstkuchen aus Hefeteig oder Apfelkuchen, erdbeerkuchen, pflaumenkuchen, reiberdatschi. Oder du holst dir ne laugenstange und schmierst dir selber marmelade drauf

Antwort
von BiqMama, 31

Ehm, ich weiß nicht ob es das bei euch gibt, bei uns gibt es jeden Samstag "Müslistangen" oder so ähnlich... Die schmecken leicht süßlich, lecker und sind nich so ungesund wie des andere Zeug da^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community