Warum haben Apps ein Klocken Symbol (iPad)?

Gerät: iPad Air
Genneration: 1
Betriebssystem: iOS
Versonnen: 12.7.5
Updatesupport: Eingestellt
 - (Apple, App, iPad)

1 Antwort

Das ist ein rech neues Feature un hat nichts mit dem Alarm zu tun. Es handelt sich hierbei um Siri-Vorschäge. Wenn du eine app immer zur bestimmten Tageszeit oder anderem Anlass regelmäßig benutzt merkt sich das System das und schlägt dir diese app dann vor.

Du kannst das Einstellen, entweder in Einstellungen > Siri & Suchen. Dann kannst du's entweder für bestimmte Apps deaktivieren oder auch generell.

Woher ich das weiß:Recherche
ForumLibhaber
Fragesteller

Wie du gesagt hast, ist das ein neues Feature, und mein iPad ist 10 Jahre alt und hat lange keine Updates mehr erhalten! Nur aus Sicherheitsgründen hat Apple es vor ca.1 Jahr auf 12.5.7 geupgradet.

Mein iPad ist für die Funktion zu alt!

lw1980  30.08.2023, 13:10
@ForumLibhaber

Naja immerhin scheint es ja was zu machen haha hoffe ich konnte dir helfen :)