iPhone Dock verbuggt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt so, als würde das Dock nicht mehr korrekt funktionieren, wenn du versuchst, mehrere Apps hineinzuziehen.

Es gibt ein paar Dinge, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:

  1. Starte dein iPhone neu. Manchmal kann ein Neustart das Problem beheben, wenn das System nicht mehr korrekt funktioniert.
  2. Überprüfe, ob es eine neuere Softwareversion für dein iPhone gibt. Apple veröffentlicht regelmäßig Updates, die Fehler beheben und die Leistung verbessern.
  3. Überprüfe, ob es ein Problem mit einer bestimmten App gibt. Versuche, die App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Wenn das Problem dadurch behoben wird, könnte es sein, dass die App korrupt ist oder nicht korrekt mit dem System interagiert.

Wenn keine dieser Schritte das Problem behebt, empfehle ich dir, Kontakt mit dem Apple Support aufzunehmen. Sie können dir möglicherweise weitere Schritte empfehlen oder das Problem direkt für dich beheben.