Hintergrundbild von Iphone wieder als Foto speichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes verschiebst du alle Apps von der letzten Seite auf die davor .. Aber nach den verschieben nicht auf dem Home Button klicken, sodass du noch in diesem Modus bist und dann gehst du auf die leere Seite ud machst so ein Screenshot und schneidest es dann eventuell, sonst kenne ich keine andere Möglichkeit

die untere und obere seite kannst du ganz einfach wegscheneiden

tupfel  22.03.2013, 00:20

bild nach screenshot bearbeiten

Eben das möchte ich ja nicht, da das Bild ohne oberen und unteren Rand als Foto ziemlich nutzlos ist. Ich brauch's komplett... Leider