Untere leiste beim iphone

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einfach das Symbol so lange gedrückt haben bis sie wackeln. Wenn da unten 4 Symbole sind musst du eins weg machen, dann kannst du das von Whatsapp da hin ziehen

Drückte lange auf WhatsApp, bis sich das Zeichen bewegt und verschiebe es dann einfach auf die untere Leiste :)

App gedrückt halten, wenn alles anfängt zu wackeln, einfach verschieben. :)

ja. Den finger für 1-2 Sekunden auf eine App halten, dann kannste die Verschieben, eine unten raus ziehen ,neue rein.