iPhone Untere Leiste ändern?

6 Antworten

Die Farbe die die Dockleiste hat, ändert sich je nachdem welche Farbe der Hintergrund in dieser Ebene hat. Durch den Milchglaseffekt den Apple sehr oft seit iOS 7 benutzt wird die Farbe der Dockleiste dann verändert und unscharf. :)

Unter Einstellungen -> Allgemein->Bedienungshilfen->Kontrast erhöhen-> müsst ihr bei "transparenz reduzieren" den Schieber deaktivieren! Nun wechselt die Dock Leiste wieder ihre Farbe!

h@cKn€¥€d rULzz!

Du kannst höchstens andere Apps in die Leiste ziehen, die dunkle Symbole haben.

Die Leiste passt sich normal an, aber soweit ich weiß kann man die auch irgendwie komplett ausblenden

aryix00
Fragesteller

Bei mir nicht oO zb habe gerade das gelbe dynamische Hintergrundbild genommen und die dockleiste ist immer noch grau..

Nur mit jailbreak