Fremdes hintergrundbild auf meinem Pc?

6 Antworten

Meine erste Vermutung ist: rechts auf das Bild geklickt und dann versehentlich auf "Als Hintergrundbild" gekommen.

Hattest du das Bild irgendwo mal im Browser gesehen? Auf einem sozialen Netzwerk oder sonstwo? Kann auch stark verkleinert gewesen sein.

Eventuell hat jemand von außerhalb Zugriff auf den Computer.

Ich würde den Computer sofort navh Viren und co. Untersuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

ich Würde sagen, es ist gehackt. Vielleicht war es aber einfach nur ein Streich von deinen Freunden/Familie .

Hat wer anderes Zugriff auf den Rechner?

Hugo1806
Fragesteller

Nein nur ich