Warum haben alle stars ein iphone oder blackberry, aber kein samsung galaxy?

6 Antworten

Ganz einfach: weil sie alle zu doof sind um ein android handy zu bedienen. Diese iphones sind alle primär darauf ausgelegt, alles sofort facebook twitter instagram rauszuhauen ohne viele umwege und die handhabung ist was für doofe und sie brauchen natürlich ein teures statussymbol, dass sie toll, swaggy, hipster, yolo und was der geier weiß was aussehen lässt... Das ist meine persönliche Ansicht also das hier wird garantiert nicht auf alle iphone-besitzer bezogen... Viele arbeiten auch wirklich damit und benutzen es nicht wegen dem lifestyle, sondern wegen der kompatibilität zwischen mobilgerät und macintosh-computer, was ja wirklich einwadfrei klappt.

Weil Apple denen das gerät schenkt oder sie dafür bezahlt damit sie es Nutzen...

Das hat Samsung nicht Nötig weil sie ehrlich sind und nicht auf diese weise in verruf geraten möchten...

das ist nunmal ein Modehandy, wenn es denen iphone nicht schenkt oder die dafür bezahlt, kaufen sie es selbst um nur das teuerste gerät zu besitzen

Das Galaxy läuft manchmal nicht so gut.Außerdem ist es billiger als Ipohones.

TheN3twork  03.10.2012, 18:58

Intressante These...

vedroboy  03.10.2012, 23:36

läuft manchmal nicht so gut, interessant....

DanielaxS  31.07.2013, 19:00

Omg, sowas hab ja noch nie gehört. nur damit du es weißt, kennst dich anscheinend nicht aus: das iphone5 kostet im app store 645€, das samsung galaxy s4 699-750€. Soviel dazu das samsung billiger ist. Und samsung hat bessere Features, Funktionen, besseres system und hält generell 4 mal mehr aus als iphones(ist nachgewiesen) . Die Stars haben iphone weil es besser zum streamen, Twitter usw ist. Und das iphone ist relativ billig in den USA(649$=488€). Auskennen sollte man sich alt.

DanielaxS  31.07.2013, 19:00

Omg, sowas hab ja noch nie gehört. nur damit du es weißt, kennst dich anscheinend nicht aus: das iphone5 kostet im app store 645€, das samsung galaxy s4 699-750€. Soviel dazu das samsung billiger ist. Und samsung hat bessere Features, Funktionen, besseres system und hält generell 4 mal mehr aus als iphones(ist nachgewiesen) . Die Stars haben iphone weil es besser zum streamen, Twitter usw ist. Und das iphone ist relativ billig in den USA(649$=488€). Auskennen sollte man sich alt.

Das iPhone ist in deren Augen wohl sowas wie ein Statussymbol......äussert lächerlich wie ich finde...