Warum haben alle Stars bzw. öffentlichen Personen immer ein iPhone?

9 Antworten

In Amerika sind Geräte von Apple wesentlich weiter verbreitet als Android-Geräte.

ich liebe pauschale vorurteile, z.b. alle stars tragen eine rolex, haben eine eigene yacht und wohnen in monte carlo.

wer sich einen ferrari leisten kann, fährt keinen dacia oder golf 3 und kauft sich mal eben ein 1000 € handy, schuhe für 2.000 und wohnt in einer 5 millionen € villa statt zur miete.

Die bekommen diese zum Teil geschenkt, die tragen diese als Werbung.

die stars sind amerikaner, apple ist amerikanisch

MatthiasHerz  05.11.2017, 10:56

Trump auch und trotzdem trägt ihn nicht jeder mit sich herum.

das meiste was stars und sternchen in der öffentlichkeit zeigen bekommen sie geschenkt. ob sie es benutzen oder nicht, sie kriegen es einfach geschenkt und können damit machen was sie wollen.

und naja, iphones sind halt schon cool. warum also nicht auch benutzen. und wenn man sich eh das neuste vom neuen leisten kann, erstrecht. außerdem gilt sowas ja auch als status symbol. ein iphone jedenfalls mehr als ein galaxy.