Warum haben alle Fußballer eine Heiße Freundin?

7 Antworten

  1. Weil Fußballer der Klasse sehr sportlich sind

  2. Sie sind (meist) sehr reich und bieten daher die beste Möglichkeit für Frauen, die jung Mutter werden wollen und viel Geld haben wollen - schlicht nicht arbeiten wollen
  3. Diese Art Frauen sind meist selbst nicht wirklich sehr erfolgreich und können nur mit Ihrem Aussehen punkten, weshalb ja auch oft die Haupschülerinnen "attraktiver" rumlaufen, als die Gymnasiatin (Schminke, Kleidung, Figur - oberflächliche Werte)

Klar suchen auch erfolgreiche Frauen oft sehr erfolgreiche Männer, die wiederum sehr auf ihr Aussehen achten. Aber meist ist es eben so, dass Erfolg sexy macht. Siehe Briatore, Özil und Co. die ohne ihr Geld und Ruhm nicht wirklich bei jemanden landen könnten in der aktuellen Klasse ;).

Warum (nur) eine - trotz der dicken Brieftaschen?

Eine zweite und jede weitere würde auf der Hühnerstange im Stadion auffallen, und es käme dort zu heftigsten Gluckenkämpfen.

Dabei würden die aufeinanderprallenden Diamanten solche Funken schlagen, dass der DFB das Tragen von Prunkschmuck im Stadion genauso verbieten müsste wie das Mitbringen und Zünden von Bengalos.

Fußballer sind körperlich fit und gesund, sind (je nach Liga/Erfolg) finanziell abgesichert und haben ein gewisses Selbstbewusstsein.

Hin- und wieder ziehen diese und weitere Eigenschaften attraktive Frauen an.

Ich denke da sich viele der Fussballer viele Markenklamotten leisten können und daher viel Gled haben und Frauen darauf stehen (nicht alle)

Weil Fußballer geld haben und 95% der rfrauen darauf aus sind und ein fußballer die Freie wahl hat