Stehen Frauen auf Fußballer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 38%
Egal 15%
Eher Boxer 0%

4 Antworten

Nein

Hi, Jdjdj392. ⚽️

Als ich meinen Partner kennenlernte, hat er aktiv Fußball gespielt.

Ich wollte von Fußball überhaupt nichts wissen, aber er hat mich sehr zu den Spielen, und auch zu den Auswärtsspielen mitgenommen, obwohl ich gar keine Lust hatte.

Und siehe da, ich fand plötzlich Gefallen daran, und bin heute sehr Fußball interessiert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ja

Viele Unterschicht-Frauen mögen Fussballer, weil sie den Sport auch mit Schlager, Ballermann, Bratwurst und "Teamgeist" (aka die Überlegenheit der eigenen Gruppe) verbinden.

Aus diesem Grund lieben gerade Polizistinnen Fußballer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Ich denke dass das nicht wegen Fußball per se ist.

Die stehen halt auf dicke Bankkonten und den Ruhm des Typen.

Aber vielen Frauen ist es auch egal.

Hardy3  20.07.2022, 18:29

Die überwiegende Zahl aller Fußballer verdient damit kein Geld.

NinjaBat  20.07.2022, 18:34
@Hardy3

Ich spreche von Profis - du scheinbar nicht.

Meinst du Frauen haben eine Sprecherin?

Eine Frau, die stellvertretend für alle Frauen spricht? Jede Frau hat unterschiedliche Präferenzen, manche ja, manche nein.