Warum haben Fußballer die hübschesten Frauen?

7 Antworten

Das ist natürlich echte Liebe. Fußballer sind nunmal meist sehr attraktiv, da ist es normal auch einen sehr attraktiven Partner zu haben.

Dicke/ unattraktive Menschen haben ja meist auch einen dicken/ unattraktiven Partner, auch das ist aber echte Liebe.

Gleiches zieht nunmal gleiches an.

baka2305  15.06.2021, 17:22

Das würde ich nicht zu 100% so unterschreiben.

Ob das nun wahre Liebe ist oder sie nur wegen der Aufmerksamkeit und Berühmtheit, dem Geld oder anderen Gründen zusammen sind, können nur die Beteiligten dir sagen.

Es kann ja auch mal sein, dass die Frau echte Gefühle hat, der Sportler sie aber nur als "gut für Fotos und Sex" ansieht und tiefere gefühle vorspielt, die gar nicht existieren.

Leute die andere für Beziehungen belügen, gibt es ja bei jedem Geschlecht.

Zumal auch nicht alle ihre Beziehungen in die Öffentlichkeit tragen, ein Model wird es vermutlich besser finden von Reportern verfolgt und ständig überall fotografiert zu werden, als eine "normale Frau", die ihre Ruhe und Privatsphäre haben möchte. Daher gibt es ja auch Spielerfrauen, die sich nie oder nur selten in der Öffentlichkeit zeigen und teils vollkommen normal (nicht wie Models) aussehen. Aber das Bild von denen hat man dadurch dann eben auch nicht im Kopf, wenn man an Spielerfrauen denkt.

die vom dir genannten Geübde stimmen aber sie sind halt auch sportlich und meist Hübsch.

wenn einer mich daten will, ich würde nicht nein sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

"Hübsch" liegt im Auge des Betrachters.

Sie mögen hübsch auf dich wirken, da Sie als Fußballer - Ehefrauen in der Öffentlichkeit stehen, und daher mehr oder weniger bemüht sind, gut auszusehen, damit die Presse das Ganze nicht in den falschen Hals bekommt. Den die Presse geht nicht auf die einzelne Frau los, sondern es wird immer heißen "Die Frau von Fußballer XYZ!".

Natürlich hat das auch mit Geld zu tun. Erfolg und Geld macht sexy.