Warum habe Ich so ein schlechtes Internet, obwohl Ich gutes haben müsste?

7 Antworten

lasse zunächst die Kirche im Dorf. Das Internet ist weder gut noch schwach. Diese Merkmale beziehen sich fast immer auf den davorsitzenden Benutzer. 144 MB fühlen sie sich nicht an: Was soll der Scheiss? mit Fühlen kommen wir absolut nicht weiter. Hast du die 2 massgeblichen Geschwindigkeiten gemesen? mit welchem Ergebnis? Ricardo

Immer diese Aren Unity Media Kunden - Bald isses ja vorbei vodafone kommt um dich zu retten

PuddingInYouFac
Fragesteller

Vodafone kommt, um mich zu retten? Klar! Junge Ich bin schon bei Vodafone!

Hallo,
Versuch Mal testesweise direkt an der Fritzbox zu hängen, bestenfalls per LAN oder evtl WLAN und gucke ob du nen besseren Ping reinbekommst. Evtl Mal alles neustarten
Lg

Jetzt zeigt er mir an ich hätte, 144 MBit/s

das ist die ausgehandelte Verbindung der WLAN-Adapter ... ein Bruttowert, der Nettowert liegt dann vermutlich knapp unter der Hälfte

warum da so ist ? ... zu weit weg, Störungen durch andere WLANs in der Umgebung, Mauern/Decken dazwischen, usw...

In letzter Zeit habe ich voll scheiß Internet. Bei Rainbow steht zum Beispiel ich habe nen 50er Ping und ich lagge

das ist WLAN ... nutze eine Kabelverbindung statt WLAN und deine Verbindungsprobleme sind behoben

Ich habe schon alles versucht...

auch Kabel einmal testweise ?

Nur weil dein Netzwerk 144mbit anzeigt, hast du noch lange kein gutes Netz. Was kommt denn bei einem Speedtest raus? Die 144 sind ja nur deine Netzwerkverbindung.