Warum habe ich plötzlich immer eine verspätete periode?

3 Antworten

Biologie lässt sich nicht (auf den Tag genau) planen. Geburtstermine zählen auch dazu.

Das kann man mit dieser geringen Info nicht sagen...

Hast du stress? Dann kann das schon mal vorkommen..

Wenn du älter bist, dann auch....

Wenn du die Pille nimmst , darf das so nicht sein...

Wir Mädels sind keine Maschinen... da kann alles mal möglich sein...

Ich hab nie eine Pille genommen und mein Zyklus hat manchmal auch verrückt gespielt.

Um sicher zu gehen kannst du auch den Frauenarzt fragen.

Lg

Wenn das schon seit einigen Monaten ist, dann hat sich der Zyklus scheinbar verschoben. Je nachdem wiräe jung Du bist, muss sich der Zyklus ja auch erstmal finden.

Ich gehe davon aus, das der Status Quo Dein "neuer" Zyklus ist. Trotzdem würde ich Dir empfehlen, auch schon eine Woche früher Hygieneprodukte zu verwenden um unangenehme Überraschung zu vermeiden.

Privatarbeit
Fragesteller

Ich bin 25 also nicht mehr sooo jung