Warum habe ich oft Sexträume?

4 Antworten

Ja das ist Ansicht ganz normal. Für mich ist das ein Zeichen für nicht ausreichende Befriedigung. Das heißt das du ganz einfach Sex oder Selbstbefriedigung brauchst. Mach es dir einfach vor dem schlafen gehen und guck ob du wieder Sexträume hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Hast du spezielle Wünsche? Den Drang intim zu werden/ sein? Träume erscheinen meist aus dem Unterwusstsein. Insbesondere da, wird vieles verarbeitet.

Marrrja17
Fragesteller

Nun ja also nach sex mit anderen habe ich nicht so das Verlangen, jedoch nach einer intimen Partnerschaft.

Wie alt bist du, vllt. hast du ein Begehren nach Sex, weil dir jemand gefällt/ du jemanden hast, von dem du mehr als Liebe willst ;-)

Du hast einen Hormonstau!