warum habe ich nur noch 3G?

2 Antworten

Haben denn andere Leute aus deinem Umfeld, die einen Vertrag im selben Mobilfunknetz haben, noch Netzempfang im 4G- oder 5G-Empfang? Falls auch nicht, könnte es sich um eine Störung des Mobilfunknetzes handeln.

Aber nochmal kurz eine Frage? In welchem Land befindest du dich? Denn in Deutschland wurde das 3G-Netz schon vor einiger Zeit komplett abgeschaltet. Hier gibt es nur noch 2G, 4G und 5G.

Guten Morgen Juma17,

hier greife ich die Frage von TAaron gleich einmal auf. Bist du in Deutschland unterwegs?

Denn 3G gibt es bei uns nicht mehr.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom