Warum habe ich mich in den USA so wohlgefühlt?

4 Antworten

Das geht mir ganz genauso. Die Menschen haben dort einfach eine ganz andere Mentalität.

Aber im Urlaub ist man natürlich auch generell etwas entspannter. Man darf nicht vergessen, dass der Alltag in den USA ziemlich stressig sein kann und Amerikaner im Schnitt sehr viel arbeiten.

ja kann ich zu 100% bestätigen. war normal was trinken kaufen und dann wurde ich einfach von Leuten angesprochen, ob ich denn Schach spielen wollen würde - kostenlos einfach so

sowas gibt es nicht in DE

die sind alle so dermaßen offen und menschenfreundlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

keine persoenliche aber durch meine amerikanischen freunde.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-kennen-sich-die-user-hier-ueber-die-usa-aus#answer-539264244

daher kann ich dein erlebnis auch absolut bestaetigen!

Gibt es bestimmte Gründe, warum sich Menschen in den USA so wohl fühlen können?

die menschen in den usa sind sehr viel gelassener, offener und menschenfreundlicher als hier in deutschland, auch die stimmung und die positive energie unter den menschen ist sehr viel besser als hier.

auch die vielfalt der natur und dem gutem wetter machen schon einen gewaltigen unterschied!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Wenn es deine Seele erfüllt und du das Geld hast, solltest du so viel Zeit wie möglich in den USA verbringen. Ich selbst war leider noch nie dort!