Warum habe ich Liebeskummer nach einem Jungen den ich nicht kenne?

4 Antworten

Du bist ein Teenager - so fängt das schon mal an: Deine Hormone spielen verrückt und da ist man geneigt, sich in jeden zu verlieben, der einem Aufmerksamkeit schenkt. Dass Deine Freundin ihn ablehnt, ist nicht wichtig: Sie hat ihre Meinung - Du DEINE! Da musst Du Dich für gar nichts schämen! Auch muss -er- nicht aussehen wie ein Star! Sein Herz - und das hast Du gespürt - ist wichtiger!

Hast Du keine Möglichkeit mehr, mit ihm in Kontakt zu treten?

Anonymlalx
Fragesteller

Nein ich befürchte nicht... und das ist ja das Schlimme weil ich ihn irgendwie brauche

Hallo,

wie es scheint, is' dir der Typ sehr ans Herz gewachsen. Warum lässt du dich dann von einer Freundin so unter Druck setzen, wenn er dir wichtig is'? Aussehen spielt doch nur eine Nebenrolle. Es geht um Charakter! Du hast dich ihm anvertraut und er war I M M E R für dich da, auch wenn du 20x den Kontakt abgebrochen hast. Er hat dir verziehen und hat dir wieder zugehört. Wenn du merkst, dass er dir gut tut, dann lasse dich doch darauf ein. Deine Freundin wird scho' mitbekommen, dass du durch ihn glücklich bist. Und wenn es eine wirkliche und loyale Freundin ist, wird sie hinter dir stehen und dich unterstützen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Hochachtungsvoll!

Ist doch egal, wenn er „asi“ ist. Sieht so aus, als hättest du dich in ihn verknallt. Hör nicht auf deine Freundin. Halt Kontakt mit ihm, wenn du dich danach sehnst.

Anonymlalx
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das würde ich gerne aber er ist ja nirgends zu erreichen und ihn auf der Straße anzusprechen trau ich mich nicht so wirklich

Ich denke du bist in der Pupertät

Anonymlalx
Fragesteller

Ja das weiß ich auch aber warum ist das so und kann ich was dagegen machen weil ich das sehr krank finde irgendwie