Warum habe ich keinen freund?

12 Antworten

Alleine, dass du dich schon „Loser“ nennst zeigt, dass du wahrscheinlich ein sehr geringes Selbstbewusstsein hast. Das ist schade. Für Bekannt ist Selbstbewusstsein allerdings auch durchaus ein Zeichen für Attraktivität. Die Gründe weshalb du keinen Freund hast können viele sein. Das kann man von hier leider nicht beantworten. Je lockerer du bleibst und je offner im Umgang mit Menschen, desto besser. Dazu gehört natürlich auch, dass man sich auch der Öffentlichkeit zeigt, denn wie soll man beispielsweise Menschen kennenlernen, wenn man nur zu Hause auf dem Sofa sitzt.
Keine Sorge, eines Tages kommt der Richtige.

Vielleicht denken Männer das Du schon vergeben bist oder das Du arrogant bist und sie unter deiner Würde liegen. Es kann auch sein das Du ihnen den Eindruck vermitteln tust das Du darauf wartest angesprochen zu werden, manche Männer mögen aber lieber selbstbewusste Frauen, die den ersten Schritt machen. Für dein Single sein kann es sehr viele Gründe geben.

Vielleicht liegt deine Schönheit und dein schönen Körper in den Augen anderer fremden Menschen, außerhalb von "schön".

Respektive macht eine schöne Frau nur ca. 1/3 des Gesamtkonzepts aus. Der Charakter wiegt zu 2/3 mehr, als die Schönheit.

Loser423
Fragesteller

Also mein Charakter ist auch eine 10/10

hett867  08.10.2023, 18:10
@Loser423

das ist ja schon eingebildet....eine 10/10 hat es nicht nötig das zusagen

IdefixWindhund  08.10.2023, 18:24
@Loser423

Ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen, aber was ich bis jetzt gelesen habe von dir, wirkt auf mich eingebildet, egoistisch, und dezent arrogant.

Mich hättest jetzt schon vergrault. 😉

Ich bin 20 und wunderschön und habe trotzdem keinen Freund. Ich bin nicht eingebildet und habe einen schönen Körper.

Mhmmmm...

Jeder definiert Schönheit anders, vielleicht solltest du mal auf Kerle zu gehen, weil so, wie es sich liest, machst du eher einen auf pick me.

Also zu behaupten, dass du wunderschön, charakterlich eine 10/10 bist, wirkt auf mich jetzt schon eingebildet, tbh.

Ich denke, das grundlegende Problem ist eine feminine Auffassung, was eine 10/10 eig. ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Frau, die schön ist, automatisch für euch eine 10/10 ist. Und das sehen wir Männer halt grundlegend anders. Eine 10/10 ist eine absolute Ausnahme. Damit bist du in dem Top 1% der Frauen, auf der ganzen Welt. Das sind etwa 40 Millionen Frauen weltweit, wenn überhaupt. Wenn du dann noch einen 10/10 Charakter hat, wärst du so ungefähr in den Top10.000 aller Frauen weltweit. Würdest du sagen, dass du dazu noch intelligent bist?

Ich meine, jede Frau, jeder Mann, jeder Mensch wäre gerne so weit oben. Aber in der Realität ist das halt utopisch. Und das ist halt echt krass eingebildet, was dich in männlichen Augen automatisch charakterlich auf eine 3/10 oder so setzt, denn das ist unfassbar unattraktiv.

Nun weiß ich aber, dass du das so vermutlich gar nicht meinst und genau da liegt das Verständigungsproblem. Das heißt nicht, dass du nicht trotzdem wunderschön bist und einen super Charakter hast. Das will ich dir gar nicht absprechen. Ich meine, nur weil man die Gefühle des anderen nicht verletzen will, wird aus einer hübschen, gut aussehenden Frau, trotzdem keine 10/10.

Wenn du wirklich wissen willst, woran das liegt, dass du noch immer single bist, dann frag männliche Freunde, die dich kennen, am besten welche, die in einer Beziehung sind, weil Singles könnten das falsch auffassen. Aber ich will dich vorwarnen. Die Antwort wird dir nicht gefallen, egal wie sie ausfällt. Sie wird dich verletzen, dein Ego kränken und du wirst vermutlich mehrere Nächte durchheulen. So ist das immer, wenn man die nackte Wahrheit akzeptieren muss. Doch sei dir auch bewusst, dass du Leute bittest, dir etwas negatives über dich zu sagen. Du wirst natürlich 100% Kritik hören, was dich glauben lässt, dass sie dich alle voll shice finden. Und das ist widerum Quatsch. Sie finden dich nicht shice, sie sagen dir vllt. nur die 10% an dir, das sie an dir nicht so toll finden. Das sind trotzdem 10%, auch wenn es dir wie 100% vorkommt. Das musst du dir merken. Und du musst mehrere Leute fragen, vllt. auch welche auf der Straße. Und du musst sie um eine wirklich ehrliche und verletzende Meinung bitten.