Sind Transsexuelle generell so?
Also ich saß mit Transfrauen und wir hatten so ein chilligen Abend geplant bei einer von dennen.... ubd dort saßen wir und hatten ein lustigen Abend zusammen alle... wir haben gekocht und so gegessen bla bla und eben Youtube geguckt....
Und da hat man dann in Youtube eben so songs gelassen meist serbische weil die Mehrheit aus dem Balkan war....
Und da kam eine serbische Sängerin (Aleksandra Prijovič) und die haben die mega gelobt und gepriesen das sie so hübsch sei! Und omg guck ihr körper an! Ihre Augen! Ihre Haare alles usw... eine meinte noch "die hat ausser ihre Brüste nichts gemacht die ist einfach wunderschön"....
Dann kam ne andere Sängerin (Name vergessen) und sie schien ne wirklich hübsche Transfrau zu sein.... und die rraktionen waren aber ganz anders als erwartet... (ist das nicht diese T***se?, OMG was hat die bitte mit ihren Lippen gemacht?, voll breite Schultern, omg guck mal ihr fuss an) usw.....
Woran liegt so ein Verhalten?
5 Antworten
Das liegt daran, dass sie einfach Menschen sind, die sich einfach besser fühlen, wenn sie andere runtermachen.
Vlt sind sie einfach Arschlö*her. Die gibt es in jedem Geschlecht, jeder Kultur und jedem Land. Gerade sie sollten nicht über andere Transfrauen lästern und sollten sich bewusst sein, wie viel Negatives sie sich jeden Tag anhören müssen. Da sie aber Empathie-unfähig sind, können sie das nicht einsehen.
Ich glaube das kommt immer auf die Menschen an sich an. Ich kenne auch Gays, Heteros, etc. die so drauf sind. Ich glaube nicht, dass man das für eine bestimmte Gruppe sagen kann.
Nennt sich auch Gruppenzwang, welches sich auf die Meinung ausübt. Einer sagt etwas und alle anderen stimmen zu, weil man ja in einer Gruppe ist und bleiben möchte.
Bin selber Trans und das zeigt einfach das sie selber nicht im Reinen mit sich sind denn sonst würden sie nicht so reagieren grade auch weil sie wissen das Transfrauen breitere Schultern haben etc.
Das ist ganz normales menschliches Verhalten und hat rein gar nichts mit der sexuellen Identität/Orientierung zu tun.
Aber sie haben die Sängerin davor ja nicht beleidigt im gegenteil