Warum habe ich keine sympathie mit gefüllt 95% der deutschen Arbeitskollegen?

3 Antworten

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass du ein grundlegend anderes Menschenbild hast. Du bist so erzogen worden, dass Schwule schlecht sind (die magst du nicht, obwohl dir vermutlich keiner was getan hat). Du bist so erzogen worden, dass Frauen in den Haushalt gehören.

Wir sind anders aufgewachsen.

Und das passt nun mal nicht gut zusammen.
Das patriarchalische Weltbild und unser liberales Weltbild.

Ich glaube, das liegt eher daran, wie du über andere Menschen urteilst.
Es kann gut sein, dass dein Verhalten an sich völlig ok ist, aber dass das, was du sagst (so aus deiner Gewohnheit heraus), die Menschen abschreckt.

Dann sind ja 5 % super :) also ganz normal. Geht mir genauso, dass ist fast auf jede Volksgruppe anwendbar. Gerade im kompetitiven Umfeld eines Jobs, sind 5 % sogar schon eine sehr gute Zahl.

Jan2433
Fragesteller

Mit 5% meine ich ein Mitarbeiter von 7-8 leute, oder so 😂

Ifosil  15.03.2024, 05:31
@Jan2433

Ja, ist doch normal ^^ ist bei mir auch so :D Also nix ungewöhnliches an deiner Front.

Ich gehe stark davon aus, das das eine klare Ursache hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung