Warum habe ich Freunde, die sich nicht für mich interessieren?

10 Antworten

Mmh... schwierig. Mir geht es grade auch so ähnlich. Meine eine Freundin interessiert sich plötzlich nicht mehr für mich. Ich versuche einfach mal andere Leute zu suchen, aber du darfst da nicht gleich so drauflos stürzen. Guck einfach mal, wer ganz nett ist und unterhalte dich mit dem/derjenigen. Wenn er/sie dann auch mal zu dir kommt oder mit dir was machen will, merkst du ja, ob er/sie es ernst meint oder nicht

Du bist doch nicht Deine Schwester sondern eine eigene Persönlichkeit. Solange Du einen Krampf daraus machst, beliebt zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen, wird es nicht funktionieren. Versuche Dir treu zu sein und verbieg Dich nicht. Dann kommt das Interesse der anderen von ganz allein.

passo  23.08.2009, 01:53

Ich glaube das stimmt, habe nämlich das selbe problem, und schaue echt viel nach meinem Aussehen. Als Mann stehe ich 10min vorm Spiegel zum Stylen???? Finde das selbst etwas unnormal!!!

Das sind Bekannte in verschiedenen Sympathie-Abstufungen, eigentlich keine Freunde, alles nur Show. Mach Dir keinen Kopf und fühl Dich nicht ungeliebt oder unansehnlich....

Ich habe (und ich bin ein ziemlich alter Hund) in meinem ganzen Leben (Frauen mal ausgenommen, die eigenartigerweise für mich Männchen immer sehr gute Freunde waren und sind) maximal 10 Leute meines Geschlechts übers Leben kennengelernt, die es auch wert waren/sind, beste Freunde genannt zu werden.

Ich glaube auch , das das keine richtige Freunde sind ... Probier doch mal sie anzusprechen , das du dich nicht sehr ganz wohl fühlst usw... Das telef. ist jetzt nicht wirklich schlimm .. Aber ich weiß auch nich sorecht..sorry

ws is nunmal jeder mensch anders, auch wenn ihr geschwister seid.aber deine "freunde" sind in dem fall keine freunde.versuch einfach durch deine offene art leute kennen zu lernen und schau dann mal ob da jemand bei is wo man sagen kann das ist ne freundin.wenn nich bekannte zu haben ist doch auch nich verkerhrt.