ich habe so wenig freunde. wenn ich mal etwas mit meinen freundinnen machen will, dann muss ich sie immer anrufen. ich habe auch keine freundin mit der ich über alles reden kann meine schwester hat viele freundinnen mit denen sie immer stundenlang telefoniert, jeden schmarn macht und das kann ich mit meinen freundinnen nicht. ich habe das gefühl, dass sich keiner für mich interessiert. ich versuche immer auf andere leute zuzugehen und mit ihnen zu reden, aber die gehen nie auf mich zu. ich versuche immer gut draufzusein. ich weiß auch nicht was ich falsch mache
hmm leider habe ich auch keinen schimmer aber wen du jemanden suchst zum reden meine msn addy wär ramon.n94@hotmail.com (WOHNE IN DER SCHWEIZ SEHR SCHWER ZUM SICH TREFFEN) Aber auch du findest irgendwann sehr gute freunde
Mfg ramon

Du bist doch nicht Deine Schwester sondern eine eigene Persönlichkeit. Solange Du einen Krampf daraus machst, beliebt zu sein und Aufmerksamkeit zu bekommen, wird es nicht funktionieren. Versuche Dir treu zu sein und verbieg Dich nicht. Dann kommt das Interesse der anderen von ganz allein.
Ich glaube das stimmt, habe nämlich das selbe problem, und schaue echt viel nach meinem Aussehen. Als Mann stehe ich 10min vorm Spiegel zum Stylen???? Finde das selbst etwas unnormal!!!

ich hab früher auch nur solche freunde gehabt - das gibt sich. irgendwann tauchen dann ein paar auf, mit denen man sich supa versteht. bis dahin... lust zu chatten?
hey das midem chatten war meine idee hehe :) ned ernst nehmen
Nadira am 11. August 2009 20:40 mehr freunde sind doch auch ganz ok... und ich wohn nur in österreich, da ist der weg vlcht kürzer^^
Stimmt, habe nach langer Zeit auch ein PAAR solcher gefunden, aber nur weibliche.... ???
Nadira am 23. August 2009 09:10 vlcht machen sich männer darüber weniger gedanken? kann das sein? und ich hab bis jetzt nur 1 mann erlebt, der stundenlang telefonieren konnte...
ws is nunmal jeder mensch anders, auch wenn ihr geschwister seid.aber deine "freunde" sind in dem fall keine freunde.versuch einfach durch deine offene art leute kennen zu lernen und schau dann mal ob da jemand bei is wo man sagen kann das ist ne freundin.wenn nich bekannte zu haben ist doch auch nich verkerhrt.

Das sind falsche Freunde. Die tun nur so als ob ...

Ich glaube auch , das das keine richtige Freunde sind ... Probier doch mal sie anzusprechen , das du dich nicht sehr ganz wohl fühlst usw... Das telef. ist jetzt nicht wirklich schlimm .. Aber ich weiß auch nich sorecht..sorry

mhm...geht mir auch manchmal so. wenn du jemanden zum reden brauchst...meine ICQ-Nummer: 386885862 :D