Warum habe ich eine andere Pille bekommen?

2 Antworten

In dem fall ist deine Pille wohl nicht mehr in deiner Krankenkasse unter Vertrag. Beim nächsten mal kannst du einfach bei deinem Frauenarzt darauf bestehen das die dir deine vorherige Pille wieder aufschreiben allerdings wirst du die wohl selber zahlen müssen. Da ja die Krankenkasse nicht mehr übernimmt. Ich hoffe für dich das du die neue relativ gut verträgst. (:

Wenn die anders dosiert ist würde ich vor der Einnahme definitiv nochmal die Apotheke oder den kassenärztlichen Bereitschsftsdienst anrufen und mich rückversichern!