Warum habe ich diese zuckungen nur?

4 Antworten

Geh nicht zum Arzt damit, der wird Dich an einen Neurologen verweisen und der wird Dir ein Medikament aufdrücken, dass diese Bewegungen zwar unterdrückt, Dich aber extrem Müde und abgeschlagen macht.

Du hast einen Magnesium Mangel und zusätzlich eventuell überanstrengte Augen.

Iss Studentenfutter, in den Nüssen ist Magnesium. ;)

Lass das ärztlich abklären, könnte etliche Gründe geben, von einem normalen Mangel bis was auch immer. Alles weitere kannst du dann mit dem Arzt besprechen der dich dann ggf an einen anderen Kollegen überweisen wird.

Ich würde an deiner Stelle tatsächlich zum Psychiater gehen. Ich glaube du hast eine schwere Zwangsstörung