Bauch nur angespannt dünn

3 Antworten

Mit 1,72 uns 62 kg kannst du keine "Riesenkugel" haben. Mache einfach auch Situps bei deinen Übungen, dann baust du Bauchmuskeln auf und das Problem ist gelöst

Sillyme
Fragesteller

Leider doch... Ich mache auch regelmäßig viele Bauchbinden, um das unter Kontrolle zu bringen doch es klappt irgendwie nicht...

techhouse22  23.05.2015, 19:07

Vllt isst du blähende Sachen oder bist allergisch auf etwas was du täglich isst

Probiere mal die Muskulatur am Bauch gezielt mit Übungen zu trainieren. Wenn Du da mehr Muskeln aufbaust, wird der sogar straffer, da sich dann der ganze Bereich dort formt. Und dann sollte der "Blähbauch" schnell verschwinden :)

Flüssigkeit würde ich mal sagen