Hündin bekommt dunkelblauen/lila Bauch?

4 Antworten

Fahr heute noch in eine Tierklinik.

Wieso wartet man da überhaupt noch?

Lysandra13  16.04.2020, 22:36

Weil es auch morgen noch langt, wenn der Hund keinerlei Schmerzen hat und such sonst keine Auffälligkeiten

Luana860
Fragesteller
@Lysandra13

Ich hätte auch damit gerechnet aber siehe meine letzte Antwort geht es ihr gerade auf einmal um einiges schlechter.

Luana860
Fragesteller

Ich tue alles für meine Tiere und werde jederzeit alles geben. Wir haben angerufen und genau das wurde uns gesagt: Warten. Man kann damit rechnen. Wir fahren definitiv in den nächsten Minuten los! Habe die letzten paar Minuten gemerkt das sie aufstoßen muss und das öfter.

Genau ab diesem Moment hasse ich dieses ständige "Warten". Danke trotzdem

Patricia1998  16.04.2020, 22:42
@Luana860

Lieber fährt man einmal umsonst aber hat Gewissheit, ich könnte da glaube ich nicht bis morgen warten, auch wenn der Tierarzt das sagt obwohl er sich den Hund noch nicht angeschaut hat.

Sag dann bitte Bescheid was raus kam, interessiert mich und viel Glück :)

Luana860
Fragesteller

Rückmeldung: Sie hatte anscheinend eine Bakterienart in sich die für diese Verfärbungen sorgt. Wir müssen mit ein paar Tagen mit Erkältungs Symptomen rechnen aber ansonsten geht es ihr gut und wir müssen uns keine Gedanken machen. Wichtig ist viel Ruhe und es möglichst kuschelig halten :) Es war trotzdem gut das wir noch zeitig zum Ta gefahren sind da es auch von inneren Blutungen oder anderen schlimmen Dingen kommen kann.

Ich danke euch für die Besserungswünsche und schnelle Hilfe :)

Das hört sich fast wie Einblutungen an.

Ist sie schlapp? Auffällig müde? Fieber? Geh bitte so schnell wie möglich zum TA.

Ich habe meine Hündin letztes Jahr an einer Gerinnungsstörung verloren. Sag bitte bescheid, wie es gelaufen ist, ja?

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Luana860
Fragesteller

Ich danke dir. Bis vorhin ging es ihr noch super aber seit eben stößt sie oft auf und wir sind jetzt auf den Sprung in die nächste Praxis. Ich werde Bescheid geben.

Ich kann dir zwar nicht helfen, wünsche deiner Hündin aber alles gute..

vielleicht magst du morgen mal reinschreiben, woher das kommt

Luana860
Fragesteller

Mach ich und danke :)