Warum habe ich auf allen Geräten 250 MBits/Sekunde im Download aber auf der ps5 nur 40mbits?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum auch immer, Sony hat das mit dem WLAN nicht so recht drauf. dann stehen solche Konsolen noch dazu ehr ungünstig.

ein unschickes Gehäuse mit einer hervostehenden Antenne wikt auf den Käufer eher abschreckend, als kein gutes WLAN - das sieht man ja beim kauf nicht.

mein tipp: verwende ein Kabel!

lg, Anna

Ach mann ihr liegt alle falsch die ps5 ist auf automatisch gestellt und nimmt eine WLAN Verbindung 2.5 GHZ was total schwach ist deswegen sollte mann manuell 5 GHZ einstellen und schon läufst schneller außer mann hat Telekom dann funktioniert auch nicht LAN Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du sie über WLAN verbunden hast, vermute ich mal.

Schizi
Fragesteller

Bei den anderen Geräten auch

ProxiCent  29.01.2023, 08:48
@Schizi

Ich gebe dir mal folgenden Tipp:

WLAN Ausleuchtung

Könnte am Standort liegen. Ist LAN möglich?