Warum hab ich so dicke Waden?

6 Antworten

"Extrem dicke Waden" sehe ich da nicht. Sie sind vielleicht nicht ganz so schlank wie die der Mädels daneben, aber das ist doch auf Fotos auch immer der Winkel, das Licht, die Position und so weiter. Plus halt eine gewisse ganz normale Varianz im Körperbau.

Wenn du findest, dass deine Waden überproportional dick sind, dann wende dich an deinen Hausarzt. Eine mögliche Ursache für dickere Beine wäre z.B. das Lipödem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

meine waden wurden durch seilspringen, joggen und trampolinspringen schlanker.zudem habe ich meine trinkmenge auf 3 L am tag erhöht mit reinem wasser mit kräutern und zitrone.

das ist keine krankheit , das ist einfach vererbt und wenn deine oma schwierigkeiten beim laufen hatte ,lags nicht an den dicken waden ,sonder na ihrer körperkichen konstituion bzw, daran dasss ie durchblutungsstörungen im alter hatte --was aber viele alte leute haben können.

nein, du kannst versuchen durch abnehemn etwas schlankere beine zu bekommen aber das ist auch nur sehr vage

Wenn du nicht viel Sport machst und das keine Muskeln sind, dann ist es Wahrscheinlich, dass es Fett ist. Dem kann man beikommen mit Sport und abnehmen.

Hast eben dickere Waden. Die sehen gut aus. Generell hat jeder Mensch andere proportionen. Bestimmt passt es zum rest deines Körpers.

Frauen mit dicken/muskolösen Beinen sind sowieso attraktiv