warum hab ich mich nicht in sie verliebt?

5 Antworten

Tja... zum einen muss sie sich dann wohl fragen, warum sie ständig von den Männern verletzt wird, wenn sie immer so schnell ins Bett hüpf. Zum anderen sagt dir wohl dein Kopf, dass du das bekommen hast, was du wolltest.

Traumfrau hin oder her... egal wie sie aussieht oder macht oder sonst was... wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Da kann man nichts erzwingen. Das ist nun mal so und das müsst ihr beide akzeptieren.

Du musst lernen, dass du auch bei einer 10/10 nur freundschaftliche Gefühle haben kannst und sie muss lernen, nicht nach paar Wochen daten gleich mit jedem ins Bett zu hüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.

carguy97
Fragesteller

ist nicht allein ihre Schuld dass sie mit mir geschlafen hat
Ich hab ja damit angefangen und dann hat es sich so ergeben dass wir Sex hatten

Ja ich war geschockt, sie sagte dass sie schon mit 7 Männern Sex hatte und mit 13 Männern so eine Kennenlernphase wie mit mir hatte (also mit 6 Männern hat sie nicht geschlafen) aber irgendwie hatte sie trotzdem erst eine richtige Beziehung
Ich verstehs aber auch nicht, sie ist wirklich toll und ich hätte mich gern in sie verliebt, aber hat halt nicht geklappt

RSA2016  09.11.2022, 12:11
@carguy97

Dazu gehören meistens zwei... von daher.

Klingt auch so, als ob sie momentan auch einfach ihren Spaß haben will und weiß wie sie den bekommt. Sie weiß auch, dass sie gut aussieht und auch was im Köpfchen hat. Wohl alles damit sie sich ausprobieren kann. Könnte aber auch Zufall sein... ist ja nur meine Meinung. Kannst ja mal mit ihr reden.

carguy97
Fragesteller
@RSA2016

nein sie war bisher eigentlich schon auf der Suche nach was Ernstem und sie hat sich auch in mich verliebt aber ich halt nicht in sie und ich verstehs einfach nicht, weil sie ist wirklich toll...

RSA2016  09.11.2022, 14:12
@carguy97

manchmal ist das so... dass es eben nicht funkt.

Das andere: Hat sie dir das erzählt? Kann aber auch sein, dass es ihr "Trick" ist. Und jetzt hat es sie mal erwischt und vllt wollte sie das eigentlich nicht. Keine ahnung...

carguy97
Fragesteller
@RSA2016

ja hat sie mir erzählt aber auch ihre beste Freundin hat mich vor kurzem mal gefragt was jetzt zwischen uns ist und hat mir gesagt dass sie mich echt gern hat...

Manchmal stimmt eine unterbewusste Ebene nicht. Das kann unter anderem der Geruch, der Geschmack oder bestimmte Verhaltensweisen sein.

Oder du brauchst für tiefere Anziehung etwas was du vielleicht gar nicht als ideal bezeichnen würdest.

Schwer zu sagen.

Ich hatte auch mal eine Frau wo alles gepasst hätte, allerdings hatte ich das Gefühl ich küsse meine Schwester.

Sie hatte für mich keinen Geschmack oder Eigengeruch der was ausgelöst hatte.

Bin aber auch ein olfaktorisch gepolter Mensch.

Das männliche Unterbewusstsein blockiert gerne mal Frauen, die ihnen überlegen sind...

guterfrager5  10.11.2022, 13:08

auf Whatsapp oder Facebook? 🤪

Aus Mitleid zusammen bleiben und ohne Gefühle noch länger weitermachen ist wohl das Schlechteste, vielleicht sogar gemein ihr gegenüber.

Frag dich, warum oder welche Blockade du im Kopf hast und tu was dagegen, wenn sie dir doch was bedeutet, sonst mach bitte mit Anstand Schluss.

Sie ist doch ein Mensch und nicht dein Sozialprojekt!

carguy97
Fragesteller

Ich werd das ja eh beenden (wir sind außerdem eh nicht zusammen)

Ich frag mich die ganze Zeit woher die Blockade kommt aber ich komm nicht drauf und ich kann mich irgendwie einfach nicht in sie verlieben..

motosara  09.11.2022, 11:35
@carguy97

Bitte versteh das nicht falsch. Aber hast du vielleicht Angst vor der oder Hemmungen bei einer (perfekten) "Überfrau"?

carguy97
Fragesteller
@motosara

nein also Hemmungen hatte ich nie, ich hab mich in ihrer Gegenwart immer sehr wohl gefühlt und würde sagen wir spielen in der selben "Liga" falls man das so sagen kann.

motosara  09.11.2022, 11:39
@carguy97

Mh, dann ist es schwierig. Gefühle kann man nicht erzwingen, vielleicht findest du ja bald dein Glück mit einer anderen.

Du hast Angst vor ihr, weil sie besser ist als Du und bevor Du früher oder später den Korb von ihr bekommst, gibst Du ihr einen. Anstatt dass ihr Euch erstmal richtig kennenlernt! Liebe entsteht doch nicht sofort. Gib dem doch mal ne Chance.