Warum hab ich Angst vor Innung?

1 Antwort

Du bist einfach nur unsicher. das geht uns allen mal so.

Ich denke es liegt daran, dass du dir wenn du dort bist, dir dessen bewusst wirst, dass du in absehbarer zukuft die Prüfung ablegen werden musst.

Was mir in solchen Situationen hilft, ist "Prüfungsyoga" Setz dich irgendwo hin, entspann dich, schließ die augen, atme tief durch und sage dir 10 mal

ich bin ruhig, gelassen und entspannt! ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!ich bin ruhig, gelassen und entspannt!

lg, Anna

kkaushsh
Fragesteller

Ja das wird es warscheinlich sein. Danke