Warum hab ich angst davor sein Ding anzufassen?

15 Antworten

Es ist absolut in Ordnung, dass du das noch nicht willst.

Wenn man in der Pubertät ist, macht man sich wahrscheinlich nicht so die Gedanken darüber: aber dein Freund macht sich auch strafbar, wenn ihr mehr als Händchenhalten und Küssen macht, denn sexuelle Handlungen mit unter 14jährigen sind verboten.

Es ist nur natürlich das man davor bei den ersten malen noch eine gewisse Angst hat und sich nich zurückhalten möchte. Es klingt so als wenn du einfach noch nicht bereit bist und das musst du nicht überwinden weil es für dich ja gleichermaßen toll werden soll. Rede Ruhig mit ihn und wer weis vlt hat es sogar die selben Gedanken und traut sich nicht dich darauf anzusprechen . Irgendwann wirst du wissen das du bereit bist und dann wird es auch der Perfekte Moment für dich und ihn sein:) Es braucht nur Zeit und vertrauen.
Viel Glück mit deinen Freund und nur Mut zum darüber reden:)

Mach das erst, wenn du dich bereit dazu fühlst. Anscheinend bist du es noch nicht. Mach dir keinen Druck und lass dir Zeit. :)

Also zuerst ist das kein Ding sondern ein Penis. Und dann brauchst du dir keine Sorgen machen sexuelle Handlungen sind erst mit 14 erlaubt. Dann bist du vielleicht auch bereit das Ding anzufassen☺☺☺☺☺☺☺

ich gebe dir einen tip: geh raus zu spielen. schmeiss dein Handy weg und spiele draussen und denke nicht über das oben geschriebene nach. du bist noch nicht so weit und brauchst in deinem alter auch noch nicht so weit sein. Also: frische Luft und raus mit dir