Frage von ninaa3w, 256

Warum hab ich angst davor sein Ding anzufassen?

ich bin 13 und habe einen 15 jährigen Freund.Wir sind seid 4 monaten zusamm und ich lieb ihn wirklich sehr. Ich finde das auch echt schön mit ihm aufn Bett zu liegen und zu küssen und so. Aber wenn ich bemerk das er dabei ne latte kriegt hab ich immer nen kommisches gefühl auch wenn ich ja weis das es normal ist und er das nicht so steuern kann. Ich mag es auch sehr wenn er mich überall anfässt(nur mit klamotten) aber wenn er meine hand richtung seine hose schiebt nehm ich die immer schnell wieder weg da ich irgendwie angst davor hab sein ding anzufassen.

warum ist das so?Sollte ich mich dazu überwinden?ich genieße ja seine berührung und das möchte er sicher auch.

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Du solltest Dir noch Zeit lassen. Und übrigens würde er sich bei Sex strafbar machen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von XNightMoonX, 132

Hallo ninaa3w,

lass Dir da so viel Zeit, wie Du brauchst. Du bist erst 13 Jahre alt.
Du scheinst überhaupt noch nicht so weit zu sein, um weiter zu gehen. Dann musst Du das auch nicht. Ich hoffe er akzeptiert das!
Schaltet einen Gang zurück. Zwingen musst Du Dich nicht, und auch nicht überwinden. Ihr habt noch alle Zeit der Welt.
In 2 - 3 Jahre empfindest Du das sicher schon ganz anders. ;-)

L.G.
XNightMoonX

Antwort
von Realisti, 125

Du bist 13 Jahre alt. Was erwartest du? Alles hat seine Zeit, alles hat sein Tempo. Du verhältst dich wie eine 13 Jährige, auch wenn du schon nicht altersgerechte Dinge versuchst. Dein Unterbewußtsein versucht dich zu schützen und dich auszubremsen.

Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören und du hast ganz deutlich ein "Nein-Gefühl". Das heißt wirklich so. Wenn du da nicht drauf hörst begibst du dich in Situationen, die dich überfordern oder dir sogar schaden.
Höre einfach darauf. Dein Freund muss eben warten, bis deine Seele und dein Körper für den nächsten Schritt bereit sind.

Antwort
von DarthMario72, 73

Es ist absolut in Ordnung, dass du das noch nicht willst.

Wenn man in der Pubertät ist, macht man sich wahrscheinlich nicht so die Gedanken darüber: aber dein Freund macht sich auch strafbar, wenn ihr mehr als Händchenhalten und Küssen macht, denn sexuelle Handlungen mit unter 14jährigen sind verboten.

Antwort
von AmiMangagirl, 82

Es ist nur natürlich das man davor bei den ersten malen noch eine gewisse Angst hat und sich nich zurückhalten möchte. Es klingt so als wenn du einfach noch nicht bereit bist und das musst du nicht überwinden weil es für dich ja gleichermaßen toll werden soll. Rede Ruhig mit ihn und wer weis vlt hat es sogar die selben Gedanken und traut sich nicht dich darauf anzusprechen . Irgendwann wirst du wissen das du bereit bist und dann wird es auch der Perfekte Moment für dich und ihn sein:) Es braucht nur Zeit und vertrauen.
Viel Glück mit deinen Freund und nur Mut zum darüber reden:)

Antwort
von Matzko, 34

Falls du deinen Freund wirklich gerne hast, dann solltest du In erster Linie jeden weiteren engen Kontakt vermeiden, mindestens bis du 14 wirst, sonst macht sich dein Freund strafbar. Du zählst juristisch bis zum vollendeten 14. Lebensjahr als Kind. Und jeder der älter ist, macht sich strafbar, wenn er sexuelle Kontakte zu Kindern aufnimmt. Damit ist nicht nur Geschlechtsverkehr gemeint sondern jegliche intimere Kontakte wie schmusen, küssen usw. Auch sexuelle Berührungen sind strafbar. Es ist gut, dass du sein "Ding" noch nicht angefasst hast und er soll es dir auch nicht zeigen, denn das wäre Entblößung vor Kindern, was auch strafbar ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Also zuerst ist das kein Ding sondern ein Penis. Und dann brauchst du dir keine Sorgen machen sexuelle Handlungen sind erst mit 14 erlaubt. Dann bist du vielleicht auch bereit das Ding anzufassen☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von elenore, 50

Du bist noch sehr jung und da musst und kannst du dir Zeit lassen......wenn dein Freund dich mehr als lieb hat und großes Einfühlungsvermögen hat spürt er deine Ängste und wird darauf Rücksicht nehmen.....das wäre Respekt vor deiner Person......Nein, du darfst und musst dich nicht überwinden......irgendwann werden deine Gefühle so stark, dass du dann bereit bist in diese Richtung zu gehen, dann ist es etwas was kribbelige Gefühle in dir entwickelt und du empfindest diesen Körperkontakt als NORMAL und wunderschön.

Antwort
von Semanur25, 58

Mit dem alter solltest du kein Freund haben, sondern noch mit Freunden!!! (Nicht schwänze oder s*x) spielen. Und vorallem mit 13 bist du viel zu jung für sowas.

Antwort
von rockylady, 135

nee, überwinden ist nicht richtig - du musst es wirklich wollen. Du bist erst 13 und ganz einfach noch nicht bereit. Also lass dich nicht drängen und dräng dich auch selbst nicht. Sag ihm ehrlich, dass du den körperlichen Kontakt genießt, aber für alles Weitere noch Zeit brauchst. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er das.

Antwort
von pusteblume9632, 104

Mach das erst, wenn du dich bereit dazu fühlst. Anscheinend bist du es noch nicht. Mach dir keinen Druck und lass dir Zeit. :)

Antwort
von wiewar2011, 93

ich gebe dir einen tip: geh raus zu spielen. schmeiss dein Handy weg und spiele draussen und denke nicht über das oben geschriebene nach. du bist noch nicht so weit und brauchst in deinem alter auch noch nicht so weit sein. Also: frische Luft und raus mit dir

Antwort
von GanMar, 55

Du bist 13! Da brauchst Du mit solchen Dingern auch noch nicht zu spielen. Das ändert sich irgendwann von ganz allein. Aber momentan möchte Dein Unterbewußtsein wohl lieber noch Kind sein. Also: "Hör auf die Stimme, sie war immer da..."

Antwort
von Fairy21, 47

Damit müsst ihr sowieso warten, bis du 14 bist. 

Mit diesem bestimmten etwas.

Zitat:

"Nur mit Klamotten. "

Antwort
von sunnyhyde, 85

das ist so weil du 13 bist und anderer dinge anfassen solltest..das ist einfach ein zeichen, das du noch nicht soweit bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community