Wie soll ich das machen?

Latex Allergie

5 Antworten

Du kannst Handschuhe anziehen. Das wird in der Kita auch so gemacht.

Fragen36619
Fragesteller

Was für Handschuhe und soll man die öffnen benutzen

Glitzerkrone  10.02.2024, 19:44
@Fragen36619

Na diese Einmalhandschuhe. Latexhandschuhe. Meinetwegen auch die von Haarfarbe.

"und soll man die öffnen benutzen" verstehe ich nicht?

Jo,

Zieh einfach latex Handschuhe an🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komm viel rum i guess
Fragen36619
Fragesteller

Latex Allergie

Unwahrscheinlich, daß du dich wickeln und dann die volle Windel anfassen sollst.

Du meinst sicher, bei dem Baby/Kind, das du beaufsichtigen sollst. Nimm dir Latexhandschuhe mit und das Problem ist gelöst.

Und nicht vergessen, die Windel zu entsorgen, sonst stinkts im Bad.

Zieh Einmalhandschuhe an und mache Dir ne Klammer in die Nase.

was kann ich dagegen tun oder was schützt meine Hände.

Handschuhe anziehen.