Putzen im Heim?

Glaskocher  10.02.2024, 20:30

Woher kommen die Wunden an deinen Händen? Wie groß sind sie?

BauernProtest
Fragesteller

Schon ordentlich,

musste Scherben aufsammeln

1 Antwort

Lasse dir Handschuhe geben und tu deinen Job. Viele Arbeiten kannst Du mit Werkzeugen erledigen, die einen Stiel haben (Klo, Urinal, Windeleimer). Der Rest ist nicht ganz so schlimm. Ich vermute, daß Ihr in eurer Gruppe alle mal mit Putzen dran seid. Du sollst diese Arbeit jetzt schon mal üben, damit Du sie später, wenn Du alleine wohnst, auch kannst.

Fazit: Drücken ist feige.