Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass es ein Stilmittel ist. Sie will damit ausdrücken, dass sie ihn so sehr liebt, dass sie es nicht einmal versuchen kann, ihn zu vergessen. Sie steht noch ganz am Anfang. Sie möchte es versuchen... schafft aber noch nicht einmal das.

Bonzo240195
Fragesteller

Es geht um eine Zahnprothese,grundsätzlich aber klar.Danke.

Teffa827  15.02.2024, 08:51
@Bonzo240195

Ja, aber das Lied passt ja eigentlich gar nicht zur Werbung, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es eigentlich etwas anderes aussagen will.

Bonzo240195
Fragesteller
@Teffa827

Ich finde schon,dass es passt,nur "wanna" finde ich seltsam.

Weiß nicht genau, sie möchte es wohl, daher "wanna".

Bonzo240195
Fragesteller

Das war nicht die zentrale Frage. Theoretisch könnte sie den Versuch mit gonna kundtun. Ich frage mich,warum so zaghaft.Danke.

Da fällt mir nur ein:

"We wonna gonna dringa!"

We want to go for a beer.

Wir wollten ein Bier trinken gehen.

Hansi