Warum gönne ich nur wenigen Leuten?

2 Antworten

Neid und Wetteifer?

Nimm dir folgendes zu Herzen:

Du wirst in einem Spiel niemals der Beste aber auch nicht der Schlechteste sein. Wenn du dir den Durchschnittsspieler ansiehst und schon von der Statistik darüber bist, sei froh. Nach oben hin wird es exponentiell schwerer.

Sowas gibt es zuhauf in Onlinegames. Kleine 12jährige (oder ältere) pisser, die ins Mikro brüllen, weil man sie mal abschiesst. Und dann sind alle ander3n Cheater.

Verhälst du dich auch so?

Dann nimm lieber mal ne zeitlang Abstand von Spielen, die dir nicht gut tun .

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89