Wie kann man die Herzen von leuten gewinnen?

6 Antworten

Indem du dich so gibst, wie du bist. Wer dich so nicht mag, der wird dich auch nicht mögen, wenn du dich verstellst,nur damit du ihnen gefallen könntest.

Wir mögen ja auch nicht alle Menschen und können nicht erwarten, dass alle uns mögen müssen.

Wir suchen uns doch in erster Linie Menschen aus, die uns erst mal sympatisch sind vom ersten Eindruck her ( der allerdings nicht immer stimmen muss).

Wenn man jemand von vornherein schon nicht mag, mit dem möchte man auch nicht zusammen sein.

Manchmal täuscht aber auch der erste Eindruck und dann gibt man sich keine Mühe mehr,mal genauer hinzuschauen, ob man sich nicht getäuscht hat, und die Person doch nett ist.

Wir alle haben doch Vorstellung, wie andere sein sollen und den anderen geht es auch so. Man sollte nicht mit überzogenen Vorstellung über andere gleich urteilen, sondern sich vielleicht mal die Mühe machen und ab und zu genauer hinschauen.

Dann hat man oft viele Dinge, Interessen die sich mit unseren Vorstellungen decken und man sich eine Freundschaft vorstellen könnte.

Aber wenn man umgänglich ist, freundlich, auf andere zugehen kann, dann kann man Herzen gewinnen, aber dabei sollte man seine eigene Meinungen behalten und die auch vertreten.

Fang doch morgen an mit 2x grüssen, 2x mal jemanden anlächeln, dann Interesse zeigen, usw. Jeden Tag mutiger.

Sei ein Licht und verteil das Licht. Grüssen u lächeln kostet nichts, gibt aber Freude.

Lern jeden Tag immer mehr dazu.

Wenn du dann Geber, Gönner, Helfer bist, dann pass gut!!! auf 💛dich 💛 auf, dass du dich vor denen schützt, die scheinheilig sind, weil sie dich benutzen wollen.

Lern die Menschen richtig kennen und vertraue nicht blind naiv. Vertrauen muss recht lange u gegenseitig aufgebaut werden.

Und horch auf Bauchgefühl, das ist Geist, der dich warnt. Dann entziehe dich aus Selbstliebe 💛 und Selbstschutz 💛.

Ein Herz bekommst du nur von jemand, der schon wahrhaft!!! lieben gelernt hat.

Nicht alles ist Liebe. Auch wenn es so genannt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Freundschaft)

Mit gutem reden und heißer Schokolade

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf Erfahrung

In dem man ihnen gut zuhört und das eigene Ego beiseite lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung