Habt ihr dieses Jahr noch etwas besonderes vor, was ihr unbedingt machen/erleben wollt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mit meiner Frau gerne mal meine "Heimat" besuchen. Also den Ort, wo ich aufgewachsen bin und wo meine Mutter wohnt. Meine Frau war noch nie dort und kennt den Ort nur aus Erzählungen, Fotos und Videos ... Sie wollte mal sehen, wo ich herkomme. Zeige ich ihr gerne - sobald das Corona-Zeug vorbei ist. Es steht ganz oben auf der ToDo-Liste ... :-)

happyyygirl05
Fragesteller

Wo liegt es denn? :)

PeterP58  08.01.2022, 20:06
@happyyygirl05

Noch in Deutschland (NRW) ... bin ja von dort 750km weit weg - nach Bayern - gezogen! Schon vor über 15 Jahren! Rede ungerne über meine Vergangenheit und war auch schon 6 oder 7 Jahr nicht mehr dort! Ist also eher was "privates" und mag da ungerne Details nennen! Sorry! Aber DANKE für den "Stern" :-)

Natürlich: Endlich mal die ein oder andere Frau von dieser Website zu treffen, war eigentlich schon lange geplant. :)
Wahrscheinlich eher im Sommer, wenn Covid nicht mehr wütet.
(Denn momentan rechne ich stark damit, dass es diesen Sommer kaum noch Einschränkungen geben wird. Aber im Winter dann vielleicht wieder, haha.)

happyyygirl05
Fragesteller

Gf ist wie Tinder geworden haha

Möchte wieder mal länger zu meinem Cousin gehen

Möchte nach Berlin gehen

Möchte ins Zeltlager nach Südtirol

Will ins Stadion gehen (VfB Stuttgart vs. 1. FC Köln)

Will auf Abschlussfahrt an die Ostsee Anfang nächstes Schuljahr

Möchte so gerne auf ein Schlagerkonzert

Möchte eine Freundin in Bayern wieder besuchen

Will alles verkraften können was ich letztes Jahr durchgemacht hab

Möchte meinen 15. Geburtstag ohne viele Einschränkungen feiern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
happyyygirl05
Fragesteller

Sehr schön :)

Habe ich. Sogar einiges und vll. wird etwas davon passieren.

Ein, zwei Dinge kann ich beeinflussen, der Rest ist mehr zufällig, die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Besondere ist eigentlich das Normale. Ich möchte uneingeschränkt reisen, shoppen, in den Club oder ins Fitnessstudio gehen und meine Freunde und Verwandten angstfrei umarmen können.