Was wollt ihr unbedingt noch erleben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das meiste, was ein ganzes Leben prägt, schon erlebt:

Ich habe meine Schule und Studium schon längst erfolgreich beendet, arbeite seit 36 Jahren in einem Job mit Führungsverantwortung, war 23 Jahre lang verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene Kinder (Sohn und Tochter).

Solche Dinge sind also alle geklärt und da erwarte ich natürlich nichts mehr.

Große Ziele, die ich unbedingt noch erleben will, oder Ziele, die noch jahrelang hin dauern habe ich nicht mehr. Dazu bin ich zu alt und habe zu viel erlebt, um jetzt noch 10 oder gar 20 Jahre vorauszuplanen.

Mein derzeit wichtigstes Ziel in nächster Zeit ist eine Japanreise mit meiner Tochter in 16 Tagen, von der ich natürlich hoffe, dass wir sie erleben werden, also dass nicht noch im letzten Moment was dazwischen kommt.

Sonst habe ich derzeit keine wichtigen Ziele.

Die Liste ist lang und es wäre deutlich mehr als ich bisher schon erlebt habe. Allerdings möchte ich keine Beispiele nennen, da ich darn glaube, dass das den Vorhaben sonst die Energie entzieht, wenn ich darüber spreche.

Aber natürlich, wir wollen nächstes Jahr mit unserer kleinen Lilly nach Miami und noch vieles mehr........wir wünschen uns nur, dass die Welt endlich friedlich bleibt.......

Eine gute Arbeit und einen guten Gürtel beim Kampfsport (Jiu-Jitsu) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gab es einiges.

Inzwischen: Träume sind Schäume