Frage von Rhutt, 35

Was Ist eure Bucket-List, was wollt ihr unbedingt erleben?

Ich hab schon meine Bucket-List, aber ich erfahre auch gern die ziele anderer Menschen, vielleicht kann ich ja meine Liste vervollständigen... :)

Antwort
von MrZurkon, 21

Wenn du deine Liste schon hast, dann ist sie auch vollständig. Jeder Mensch hat andere Ziele. Wenn du deine schon aufgeschrieben hast,dann muss dort auch nichts mehr hinzugefügt werden. Die Liste dient deinen Herzenswünschen, wenn du irgendeinen Wunsch bei einem anderen liest und dieses kopierst,dann ist es nicht dein Herzenswunsch gewesen.

Kommentar von Rhutt ,

Ich will ja nicht kopieren sondern mich vielleicht inserieren lassen, ich tu nichts auf meine liste was ich auch nicht wirklich will 

Kommentar von MrZurkon ,

Zu voll solltest du deine Liste aber auch nicht machen ;) Mein größter Wunsch ist es ,einmal mit dem Wohnmobil durch Kanada fahren. Irgendwann werde ich mir diesen erfüllen. Einen anderen erfülle ich mir dieses Jahr in Irland....mit einem Delfin schwimmen : )

Kommentar von Rhutt ,

Eine frage: Woher bekommst du das Geld um dir diese Wünsche zu erfüllen? wo findest du die Zeit? Was für ein Lebensstil führst du?

okey...das war nicht nur eine Frage xD 

Kommentar von MrZurkon ,

Ich geh arbeiten um mir meine Wünsche zu erfüllen,die Zeit dafür nehme ich mir. Ich habe 30 Tage Urlaub im Jahr, wenn ich wollen würde könnte ich die 30 Tage auch an einem Stück nehmen.Einen normal Lebensstil führe ich. Ich kann mir leisten was ich möchte, für größere Sachen muss ich allerdings auch ein paar Monate sparen, aber finanziell geht es mir gut,für einige Wünsche leider ein sehr wichtiger Aspekt.

Antwort
von Loooenaaa, 10

Durch London wandern. Ich liebe diese Stadt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten