Warum gibt es überhaupt Promis? Warum machen wir die Promis berühmt?

3 Antworten

Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und von vielen beobachtet werden (Das sind promis).

Kein Mensch wird als Promi geboren!!!
Der Grund weshalb wir Menschen der Öffentlichkeit zu Promis machen,ist weil viele sie für ihre Leistung bewundern .Kein Bewunderung bedeutet den Abstieg für ein Promi und damit der Verlust des Status Promi.
Einige verzweifeln daran und werden stark drogenabhängig und verfallen dem Alkohol.
Prominent sein ist harte Arbeit .
Prominent sein ist eine Droge die so mächtig ist,dass Leute die sie verlieren ins Jungle Camp gehen um wenigstens ein bisschen den Status der Aufmerksamkeit zu genießen.
Die größte Angst eines Promis ist der Verfall in die Bedeutungslosigkeit.

Wir? Meistens die Medien. Ungerechtfertigt übrigens..

swisssdog  21.01.2018, 22:37

ungerechtfertigt? Prominent ist man einfach weil man in der Öffentlichkeit steht und Millionen Menschen die Person kennen. Merkel, Trump, Papst, Neuer, usw

Ich glaube es widerspiegelt das was die Leute mögen. Unterhaltung und Freizeit ist etwas vom wichtigsten für die meisten Menschen. Wir sehen uns Filme zur Unterhaltung an. Wir gehen für Unterhaltung zu Konzerten. Kunst hat uns schon immer fasziniert und erfreut. Und Schauspiel, Tanz, Musik und Modeln sind alles Arten der Kunst. Ich denke drum sind diese Berufe in unserem Zeitalter so angesehen. Mir persönlich bringt das Theater am meisten Freude.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.