Warum gibt es solche blöden Captchas?

3 Antworten

Nach eingehender Lektüre und vertieftem Verständnis zu CAPTCHA ist doch klar, warum das die Anbieter machen. Weil Arschlöcher die Services missbrauchen und fluten. Es ist verzweifelte Selbstverteidigung gegen Arschlöcher. Du klickst ein paar Sekunden auf die Bildchen und gut ist. Das machst du drei viermal am Tag. Und gut ist. Ohne die Dinger gäbe es die Services gar nicht mehr, weil Arschlöcher sie kaputtgemacht hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit Steam nichts zu tun, den Blödsinn gibt es inzwischen überall.

Deviiii  16.04.2023, 02:01

Dieser "Blödsinn" hat einen Grund und macht Sinn. Wenn es keine Leute gäbe die Grundlos Bots senden um z.B. nen System zu überlasten, Scam nachrichten zu senden etc. dann bräuchte man es auch nicht.

Von Experte Cyreplex bestätigt

Erstens soll das keine Hacker sondern Bots aufhalten.

2. Hat es auch noch andere Funktionen.

LeonardoDi
Fragesteller

kann man bestimmt umgehen...

Erdbeere1495  15.04.2023, 18:47
@LeonardoDi

Als bot der nichts anderes macht, als immer nur die gleichen X buttons zu drücken nicht ..