Wieso brauchen Leute so lange an der Kasse?

3 Antworten

Warum es solche Menschen gibt? Weil wir Menschen Gott sei Dank alle verschieden sind. Wie langweilig wäre denn das Leben, wenn Du Dich dann nicht mehr über genau solche Menschen aufregen könntest? 😜

Nee, jetzt mal ernsthaft, wenn Dich das enorm stört, okay, aber das muss man meiner Meinung nach dann einfach mal aushalten können.

Weil es manche nicht so eilig haben und nicht darüber nachdenken, dass andere Menschen mit ihrer Zeit was besseres anfangen könnten als zu warten.

Sowas nervt mich auch und findet man überall:

Einlass nur gegen Impfnachweis - auf der Internetseite, überall Schilder und Aufsteller - Schlange bildet sich, weil alle kontrolliert werden müssen. Und dann es da gibt tatsächlich Leute die nach 20min warten vorne ankommen, den Mitarbeiter wie ein Pferd anklotzen und dann realisieren, achso, ja, ich könnte ja dann mal anfangen den verdammten Impfnachweis rauszuholen, wo war der noch gleich...

Oder an der Ampel, es staut sich, alle merken, dass die Grünphase sehr kurz ist und es immer nur 2-3 Fahrzeuge rüber schaffen. Da gibt es dann manche die bekommen Grün und rollen dann erstmal gaaaaaanz gemütlich los - ist ja nicht so, dass andere auch noch gern die Grünphase nutzen würden...

Ist halt ärgerlich, aber passiert.

Wieso ist es die schuld von anderen, wenn du so unter druck bist und keine Geduld hast. Es gibt nun mal ausser dir noch andere Menschen.