Warum gibt es nirgends mehr Einwegkameras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran, dass immer weniger Film produziert wird (der auch in diesen Kameras verwendet wird), aber gleichzeitig Film bei Jugendlichen wieder sehr gefragt ist. Es wird also weit weniger produziert als gekauft wird. Und daher isses halt immer weg.

Im Prinzip kann man sich die Kameras auch sparen, jedes Handy kann genauso Vintage-Look Bilder machen, wenn du paar VSCO Filmlook Filter und Rauschen draufklatschst. Und besser für die Umwelt isses auch.

Die sind aktuell wieder sehr beliebt