warum gibt es menschen die ienen einfach runtermachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo layla659,

solche Menschen haben Probleme mit sich selbst. Sie haben ein Defizit und sind sehr unzufrieden.

Es ist natürlich einfach, die Schuld woanders zu suchen und nicht bei sich selbst.

Nein, soetwas habe ich noch nie gemacht. Dafür sehe ich keinen Grund, ich vergreife mich nicht an unschuldigen Menschen.

Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, auch für seine Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt da mehrere Gründe dazu warum Menschen das tun.

-Um ihr Ego zu pushen, sich als besser zu fühlen

-Weil sie selbst Angst haben zu schlecht zu sein

-Um sich dadurch Vorteile zu ergattern

-Narzisstische Störung

Deren größte Angst ist es selbst zu schlecht zu sein.

Wirst du denn zur Zeit von jemanden genervt?

layla659
Fragesteller

nein aber danke

Naja, meistens sind solche Leute stark unzufrieden mit sich selber und statt dass sie sich ihrem Problem stellen fällt es ihnen leichter, die Fehler bei anderen zu suchen.

Ich mache das manchmal, jedoch hat dies bei mir den Ursprung, dass ich von diesen Menschen schlecht behandelt werde.

Nur leider hilft es meistens nix ^^

...um sich selbst aufzuwerten bzw. besser zu fühlen.

layla659
Fragesteller

schwach